+49 173 512 6096 mail@hm-businesscoaching.de

Coaching für Privatpersonen

Du bist auf diese Seite gelandet, weil du etwas ändern willst.

  • Das Leben ist schnell und herausfordernd. Wir werden immer wieder mit Veränderungen konfrontiert. Manchmal merken wir auch, dass wir etwas Neues brauchen. Egal ob eigen- oder fremdinitiiert, eine Veränderung tut immer erst weh, bringt aber die größten Chancen.
  • Spürst du einen inneren Drang nach Veränderung, etwas Neuem oder Persönlichkeitsentwicklung?
  • Berufliche Umorientierung: Bist du auf der Suche nach dem Sinn oder deiner beruflichen Erfüllung?
  • Hast du das Gefühl, dass du dich im Kreis drehst? Du hast gute Ideen, kommst aber nicht in die Umsetzung?
  • Möchtest du ein neues Ziel ansteuern, weißt aber noch nicht wie?
  • Gibt es ein Thema, bei dem du immer wieder an deine Grenzen kommst?
  • Fällt es dir schwer „nein“ zu sagen?
  • Möchtest du gerne deinen Selbstwert und damit deine Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein stärken?
  • Benötigst du Hilfe bei Bewerbungen oder Verhandlungen?
  • Oder stehst du vor einer wichtigen Entscheidung?

​Dann bist du bei mir genau richtig. Im systemischen Coaching helfe ich dir mit ausgewählten Methoden und Fragestellungen, Klarheit zu gewinnen, neue Perspektiven zu entwickeln und so deine Ziele zu erreichen. Wir erarbeiten gemeinsam Lösungen, die genau für dich passen. Dabei gestalte ich den Prozess, während du stets Experte für dein Thema bleibst. Gleichzeitig nutzt du die Chance, deine Persönlichkeit nachhaltig weiter zu entwickeln.

Vergeude nicht deine wertvolle Energie.

 

Entdecke deine Leidenschaft – so kannst du deine innere Größe nutzen. Ich begleite dich als dein Coach professionell dabei.

Die Preise - Deine Investition

Erstgespräch
30 Min.  kostenfrei

Das erste Gespräch ist kostenlos und unverbindlich. Hier erhältst du alle Informationen, wir erarbeiten hier schon deine Ziele und vor allem können wir uns kennen lernen.

Coaching Session
1,5 Std.  200€ zzgl. 19% MwSt – In meinem Coachingbüro oder online

 2,5 Std. 330€ zzgl. 19% MwSt – Outdoor, in meinem Coachingbüro oder online

Coaching mit beruflichem Bezug ist steuerlich absetzbar. 🙂

Diese Preise sind für Selbstzahler*innen.

Dein Coaching wird von Deinem Arbeitgeber übernommen? Hier geht’s zum Firmenangebot!

Coaching mit beruflichem Bezug ist steuerlich absetzbar.

 

 

Unten siehst du meinen Coachingraum. Es ist ein festes Büro innerhalb des Bürokomplexes Cubes Wesel. Es gibt kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, dich begrüßen nette Mitarbeiterinnen am Empfang und du bekommst immer köstliche Kaffeespezialitäten oder andere Getränke und Süßigkeiten. Wir können hier verschiedene Räumlichkeiten nutzen.

 

„Schwimmt ihr ruhig mit dem Strom,

ich nehme die Welle. „